Statistik 2012 - QR Code Friendly

Statistik 2012 (Juni - Dezember)

2012 wurden auf der Bürgerredaktion.de 72501 mal Artikel einzeln aufgerufen, also sehr wahrscheinlich auch gelesen.

Davon entfielen

940 auf die Gastleserbriefe (bei 4 Briefen)

18239 auf Herrn Michael Maresch (bei 94 Briefen)

25499 auf Herrn Klose (bei 105 Briefen) und

27824 auf Herrn Sepp (bei 193 Briefen)

136 mal wurden Briefe aus der Bürgerredaktion, nachgewiesen und dokumentiert, gedruckt.

Nachdem diese Zahl 72501 ziemlich genau die ist, die der Zähler anzeigt, sollten wir uns überlegen, ob wir diese Zahl wirklich zur Zählung verwenden. Es gibt ja inzwischen viele Dinge, die ein Nutzer auf unserer Seite treiben kann, außer unsere Artikel lesen.

Noch ein paar Zahlen:

Aufrufe von:
Home: 26000 ( was bedeutet, dass jeder Aufruf ca. 3 Briefe gelesen hat und / oder, dass viele Aufrufer direkt ohne Homepage einsteigen)
Mitglieder: 2800
Michael Maresch: 1900
Alois Sepp: 1550
Roland Klose: 1600
Leserbrief wohin?: 900
Gastleserbriefe: 800
Alle Beiträge: 500

Addiert man diese Aufrufe dazu, ergibt sich in etwa die alte Zahl 108551 Aufrufe.
Auf diese Zahl habe ich (Michael Maresch) den Zähler am 2.1.2013 gestellt.

Würde man jeden Klick auf die Bürgerredaktion zählen wie es viele Seiten tun, stände der Zähler auf über 700 T.

Pin It
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)